Stark im Verbund
Der Verbund
2002 wurde die Akkurat financial service GmbH als Verbundunternehmen für bundesweit tätige Finanz- und Versicherungsmakler ins Leben gerufen. Heute gehört sie zu den bundesweit größten Verbundunternehmen und versteht sich selbst als persönlicher und leistungsstarker Dienstleister mit familiären Strukturen. Durch den freibestimmten, professionellen und transparenten Umgang mit seinen Partnern aber auch den Produktgebern, wie z. B. Versicherungen, genießt die Akkurat financial service GmbH ein sehr hohes Renommee.
Der Makler
Der Makler agiert als Vertriebspartner vollkommen frei und unabhängig und greift individuell auf die jeweiligen Vorteile und Sonderkonzepte des Verbundes zurück. So kann er sich vorrangig auf die qualitativ hochwertige und ganzheitliche Beratung seiner Klienten konzentrieren. Als rechtlicher Inhaber seiner vermittelten Verträge verfügt jeder Makler über Bestands- und Courtagesicherheit.
Vorteile für den Klienten
Von diesem starken Verbund profitieren aber nicht nur die Vertriebspartner, sondern auch die Klienten:
- persönliche und ganzheitliche Beratung durch unsere Vertriebspartner
- hohe Qualität dank der bedarfsgerechten Unterstützung durch Fachteams
- lokale Berater vor Ort dank des umfassenden Vertriebspartner-Netzwerks
- speziell ausgehandelte und leistungsstarke Sonderkonzepte der Produktgeber
- günstige Prämien durch spezielle Rabattvereinbarungen mit den Produktgebern
Weitere Unterstützung für den Makler
Die Akkurat financial service GmbH bildet die starke Stütze im Hintergrund und bietet ihren Vertriebspartnern Hilfe in den unterschiedlichsten Bereichen:
- kontinuierliche Unterstützung bei der Ausarbeitung rechtlicher Rahmenbedingungen
- Fachsupport durch die Akkurat-Teams
- spezielle Deckungskonzepte und Rahmenvereinbarungen
- Telefonservice bei Urlaub und Krankheit
- umfassendes Produktangebot in allen Sparten: Versicherungen, Finanzierungen, Fonds, Beteiligungen & Immobilien
- erweiterte Unterstützung durch Experten in den Bereichen bAV, Finanzierungen, Gewerbe, Komposit und Immobilienvermittlung
- umfassendes Weiterbildungsangebot
- Rabattvereinbarungen für externe Verwaltungs- und Vergleichsprogramme
- Kostenminimierung
- Professionalisierung in der Beratung und Betreuung der Kunden
- Bereitstellung eines umfassenden und übersichtlichen Partner-Portals mit technischen Lösungen und relevanten Formularen